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Pilates am Freitag Vormittag

Sanftes Training nach der Rückbildung - auch für Schwangere geeignet.

  • Begonnen am: 9. Sept.
  • 139 Euro
  • Online via Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Ein Kurs mit 8 á 55 Minuten Zurzeit als Online-Kurs mit Live-Stream. Bei Interesse als Präsenzkurs im Kursraum (Mainz, Neustadt) /////////////// in Koopeartion mit der Hebammengemeinschaft Kokobelly-Mainz //////////// In diesem Kurs trainiern wir sanft aber effektiv den ganzen Körper v.a. die Rücken-, Bein- und Armmuskulatur. Zudem wird der Gleichgewichtssinn und das gesamte Körperbewusstsein inkl. der korrekten Atmung geschult. Die Bauchmuskeln werden nur als stabilisierende und stützende Muskeln angesprochen und der gerade Bauchmuskel (Musculus rectus abdominis) wird in diesen Session nicht aktiv trainiert. Optimiere mit Pilates deine Körperhaltung: Bei der Pilates-Methode geht es vor allem um eine aufrechte und gesunde Haltung der Wirbelsäule. Mit bewussten Bewegungen, die das Becken und die Wirbelsäule mobilisieren und stärken, erlernst du, deine Haltung selbst zu optimieren und im Alltag gut auf dich und dein Kind zu achten. Fließende Bewegungen und ein ruhiger Atemfluss im Pilates-Training bringen den gesamten Körper ins Gleichgewicht, lockern Verspannungen und beruhigen die Seele. Kursstart: 09.09.2022 8 x 55 Minuten HINWEIS: am 21.10. fällt der Kurs aus. Dieser Termin wird hinten drangehängt - am 04.11. (sodass es insgesamt 8 Termine sind) Um nach Anfang des Kurses einzusteigen kannst du mir eine Mail schreiben an info@pilatescoach-nina.de Weitere Infos für Schwangere in meinem Blog: https://www.pilates-and-soul.de/post/pilates-in-der-schwangerschaft


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

info@pilatescoach-nina.de

Agrippastraße, Mainz, Deutschland