top of page

Dienstag 19 Uhr - Start 12. April

|

Mainz

Schulter-Nacken-Special

Online + Kursraum Neustadt: 30-minütiges Bewegungsprogramm mit viel Dehnung, Lockerung und Haltungsschulungen. Auch für Migräne-Patienten geeignet.

Schulter-Nacken-Special
Schulter-Nacken-Special

Zeit & Ort

Dienstag 19 Uhr - Start 12. April

Mainz, Leibnizstraße 16, 55118 Mainz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Falls du beim "normalen" Trainings zu Nacken- oder Kopfschmerzen neigst, liegt das vermutlich (auch) daran, dass zu viel Spannung, die eigentlich aus der Körpermitte kommen sollte, weitergeht bis an den Nacken. In diesem Punkt gehen wir besonders auf diese Körperpartie ein und schauen woher die Verspannungen sitzen und wie wir sie lockern können. Wir verzichten bewusst auf kraftvolles Muskeltraining, dass zu noch mehr Verspannung führen könnte. Außerdem kann es helfen, falls du zu spannunsbedingten Kopfschmerzen ode Migräne neigst.

Bevor du die etwas anspruchsvolleren Kräftigungsübungen für Bauch und Rücken meiner anderen Kurse machen möchtest, nimm dir gerne Zeit für deine "Schwachstelle Schulter-Nacken". 

Mit Fokus auf die Mobiliserung und Entspannung in diesem Bereich gestalten wir ein kurzes 30-Minutiges Bewegungsprogramm - mit viel Dehnung, Lockerung und einigen Haltungsschulungen.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich per E-Mail an: info@pilatescoach-nina.de

Wir starten, sobald 6 Anmeldungen eingetroffen sind.

Geplant ist Dienstag 19 Uhr - sollte es aber dazu Rückmeldung geben, dass eine andere Zeit besser passt, werde ich nochmal umplanen.

Im Anschluss an den Kurs ist 19:30 Uhr dann das Mixed Level Training - gerne in Kombination buchen.

Dienstag 19 Uhr: Schulter-Nacken Spezial (erst speziell lockern&aufwärmen)

Dienstag 19:30 Uhr: Mixed Levels (dann Ganzkörpertraining)

Tickets

  • Unverbindliche Anmeldung

    Ich schicke dir den Link zur Kurs-Buchung separat zu, sobald ich 6 unverbindliche Anmeldungen habe.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page