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Mixed Levels

Anfänger bis Fortgeschritten
Ein Kurs für alle, die ihre Pilatespraxis vertiefen wollen

Vielleicht kennst bereits die Pilates Basics oder bist ganz neu? Es ist nicht wichtig, wieviel du bereits trainierst – denn es werden pro Übung immer mehrere Varianten angeboten. Bei allen Mittelstufe- & Fortgeschritten-Übungen spürt man direkt den Unterschied zum Anfänger-Programm! Das eigene Körperbewusstsein und die Kontrolle sind bei jeder Bewegung gefordert. Selbst, wenn du die low-level Variante einer Übung wählst. 

 

Wir wiederholen natürlich immer wieder die Grundlagen und legen auf alle Pilates-Prinzipien wert.

   

Die Betreuung während des Trainings ist auch bei Online-Terminen sehr individuell und persönlich. Und natürlich immer mit dabei ist der Spaß und die Dynamik des Gruppentrainings. 

Einfach mal die Spannung des Alltags loslassen, sich voll auf den Körper, die Bewegung und Atmung konzentrieren! So kommst du  ganz bei dir an.

Pilates Mixed Levels

Kurs: Dienstags 19:30 - 20:30 Uhr

Je Kurs: 10 x 55 Minuten
Kursort: Zoom + Kursraum Mainz

Adresse: Kokobelly, Leibnizstr 16, Mainz (www.kokobelly-mainz.de)
 Nächster Kursstart: 03. Sept. 2024

Outdoor Pilates / Yogilates

Kurs: Montags 18:30 Uhr / 19:30 Uhr

einzeln buchbar (über den Terminkalender s.u.)
Kursort: Oberstadt Mainz
Sondertermine in  den Ferien: Donnerstag 10 Uhr - YOGILATES

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    1 Std.

    15 Euro

Für jedes Level geeignet 

Pilates ist ein langsames und schonendes Ganzkörpertraining, das die tiefen  Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln anspricht und kräftigt.

In diesem Kurs gibt es von mir für jede Übung verschiedene Schwierigkeits-Level.

 

Du kannst alle Übungen in einer Soft-Variante ausführen und dich langsam an die Fortgeschrittenen-Versionen rantasten. Du kannst dich als Fortgeschrittener mit der Advanced-Version einer Übung herausfordern und dir immer wieder Entspannung mit der Soft-Version gönnen.

Deshalb ist der Kurs auch für Anfänger und Personen mit (Rücken-)Beschwerden, auch in der Schwangerschaft, nach Verletzungen oder Operationen und nach der Geburt gut geeignet.

Und ganz nebenher lernst du anhand praktischer Übungen alle wichtigen Pilates-Prinzipien:  

     

 Kontrolle .  Atmung .  Fluss .  Konzentration .  Gleichgewicht  .  Präzision . Zentrierung . Bewusstsein . 

Erstmal Schnuppern bevor du den kompletten Kurs buchst?

paar Yoga
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