top of page

Pilates im dynamischen Fluss

Dieser Pilates-Kurs zeichnet sich aus durch einen besonderen Schwung, der Atmung und Bewegung noch stärker in Einklang bringt.  

Wir bewegen uns in einem kraftvollen & dynamischen Fluss der bekannte Übungen noch fließender und intuitiver werden lässt. 

Die Intensität der Stunde zeichnet sich durch fortgeschrittene Übungen aus,

welche etwas  Erfahrung voraussetzen.

Wenn du deinen Körper kraftvoll, fließend und dynamisch Bewegen willst, bist du hier Gold richtig!

Deine Präzision, Kraft und Beweglichkeit werden herausgefordert sowie deine Fähigkeit die richtige  Balance zwischen An- und Entspannung zu finden. 

Teils mit kleinen Geräten wie Pilates-Ball, Theraband oder Hanteln. 

Sunday Dynamic Flow

Sonntags 20:15 - 21:10 Uhr (55 Minuten)
8x Termine (hybrid)

Ort: Bewegungsraum Mainz-Bretzenheim
 

Es wird ab und zu sonntags auch Workshops und Mini-Retreats geben. Diese kannst du separat buchen.

Pilates-Training im Studio

Wir legen, wie bei allen Kursen, wert auf die wichtigen Pilates-Prinzipien: 

 Kontrolle .  Atmung .  Fluss .  Konzentration .  Gleichgewicht  .  Präzision . Zentrierung . Bewusstsein . 

In diesem Kurs geht es zudem recht dynamisch zu – was die Übungsabfolge und die Anforderung angeht. Bist du bereit, Grenzen zu erforschen und über diese hinauszuwachsen?

Barfuss trainieren
bottom of page