Pilates für Mamas

Yoga praktizieren mit Babys

Dein Rückbildungskurs ist vorbei und du bist dir nicht sicher, wie du jetzt alleine weitermachen sollst?

Du fühlst dich noch nicht bereit, einen "normalen" Kurs zu besuchen?

Das ist vollkommen normal und es ist sehr gut, dass du hier vorsichtig herangehst. Ich möchte dir mit diesem Kurs die Brücke geben, zwischen der ersten Rückbildungsphase und der körperlichen Fitness, die du vor der Schwangerschaft hattest. Ich begleite dich Woche für Woche, und stelle sicher, dass du alle wichtigen Aspekte dabei beachtest.

  • Sanftes Training nach der Rückbildung - auch für Schwangere geeignet.

     

    139 Euro

    Verfügbarkeit wird geladen ...

  • Eine individuelle Einzelstunde Pilates.

    1 Std.

    ab 89 €
  • Wenn du nur einmal Teilnehmen möchtest.

    Di, Fr, So

    1 Std.

    18,90 Euro
Mit Baby trainieren

Der Kurs:

 Freitags 11:00 -12:00 Uhr
Online-Kurs via Zoom
inkl. individuelle Q&A Runden
inkl. Aufzeichnungen verpasster Stunden

Nächster Kurs: 09.09.2022 - 04.11.2022

Von Hebammen empfohlen!

Dieser Pilates-Kurs ist im Anschluss oder begleitend zur Rückbildungsgymnastik bei frisch gebackenen Mamas sehr beliebt - mit einem sanften aber effektiven Ganzkörpertraining strafft man seinen Körper, verbessert die Haltung der Wirbelsäule und gönnt sich einen Ausgleich für den Alltag. Mit Bewegung, Dehnung und gezielter Atemtechnik lernt man die tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenmuskeln richtig anzusprechen. 

Beim Training kannst (aber nicht musst) du dein Baby gerne mitnehmen. Es wird nicht direkt als Gewicht eingesetzt aber ich zeige dir gerne, wie du dein Kind bei Übungen optimal mit einbindest.